1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Woocommerce] Versandkosten pro Artikel

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von cutalaxy, 14. Februar 2016.

  1. cutalaxy

    cutalaxy New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich weiss grad nicht ob ich einfach die Option nicht finde, oder ob das tatsächlich mit den Boardmitteln nicht möglich ist.
    Mein Shop soll Pro Artikel die Versandkosten berechnen. Jeder Artikel wird in einem eigenen Paket verschickt...

    Also in diesem Prinzip:

    Tisch - Versandkosten 20

    oder

    2 x Tisch - Versandkosten 40

    oder

    Tisch - Versandkosten 20
    Stuhl - Versandkosten 10
    = Total Versandkosten - 30

    Ist das nicht möglich? Gibts da evt. ein Plugin falls das nicht möglich ist?

    Vielen Dank


    Edith:

    Das ganze soll auch noch Länderabhängig Möglich sein.

    Tisch - DE - Versandkosten 20
    Tisch - AT - Versandkosten 30
    Tisch - CH - Versandkosten 40

    u.s.w.
     
    #1 cutalaxy, 14. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2016
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden