1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Woocommerce] Von Sie zu Du - E-Mail-Template bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von JSWausZ, 3. Oktober 2015.

  1. JSWausZ

    JSWausZ New Member

    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen liebe Gemeinde,

    habe mir frisch Woocommerce installiert. Die meisten Texte habe ich schon von der Sie-Form auf die Du-Form umgewandelt.

    Jedoch komme ich bei den E-Mail-Templates nicht weiter, da ich nicht weiß, wo die deutsche Übersetzung/Codes davon sind.

    Zum Setup:
    Standard Woocommerce ohne Erweiterungen
    Storefront-Theme by Woothemes

    Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben, wie ich die Texte auf Deutsch ändere?

    Thxalot,
    JanSe|JSWausZ
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden