1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WOOCOMMERCE Warenkorb wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jellybosy, 2. Januar 2015.

  1. jellybosy

    jellybosy Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    wenn man sich in meinem Shop befindet kann man ganz normal Produkte zum Warenkorb hinzufügen. Jedoch gibt es nicht die Möglichkeit zum Warenkorb und zur Kasse zur gelangen.

    Onlinewerkstatt

    Wie kann das sein?

    Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Beste Grüße
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    So, so... Schnell muss es gehen, Hilfe reicht nicht. ;)

    Ich nehme an, dass Du WooCommerce nicht richtig oder vollständig eingerichtet hast. D. h. möglicherweise keine Warenkorb-Seite angelegt hast.

    Schau einmal unter "WooCommerce" > "Einstellungen" > "Kasse/Zahlungsweisen" was unter "Bezahlvorgang-Seiten" definiert ist.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Unter Einstellungen Checkout bzw. Kasse kannst Du prüfen welche Seite den Warenkorb darstellt. Prüfe ob die Seite existiert und direkt aufrufbar ist.
     
  4. jellybosy

    jellybosy Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ahhh...verstehe man muss für jede Woocommerce Seite eine eigene Seite erstellen?
    Ich dachte woocommerce würde diese automatisch anlegen? muss ich dann auch eine Seite für die Accountverwaltung, Passwort Änderung usw. erstellen?
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Tut es, wenn nach der Installation diese Option gewählt wird.


    Wenn das möglich sein soll, muss es die Seiten und entsprechende Menüeinträge geben.
     
  6. AdemOezen

    AdemOezen Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  7. Schakil

    Schakil Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    nun, ich habe das gleiche Problem wie der Vorgänger, jedoch sind bei mir die Einstellungen richtig sowie die richtigen Shortcodes bei den Seiten Warenkorb und Kasse. Weiß nicht mehr weiter, habe als gesucht und hier im Forum nur das Thema gefunden.

    Vielen Dank im Vorraus und ein schönes Wochenende.

    Gruß

    Schakil
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dann hast du nicht das gleiche Problem wie der TO. Bitte eröffne einen eigenen Thread und erkläre Dein Problem detaillert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden