1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Webshop Plugin + Produktvarianten mit Farben/Mustern/Bildern versehen?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von MarcusHU, 19. September 2013.

  1. MarcusHU

    MarcusHU New Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auch ich bin Neuling auf diesem Forum. Zur Zeit arbeite ich an meinem zweiten Wordpress Blog, der einen Webshop beinhaltet. Das Theme (Maya Shop) ist gekauft und der Support ziemlich gut. Allerdings können die mir bei der o.a. Fragen nicht weiterhelfen. WooCommerce bietet ein extrem überteuertes Zusatzplugin an - $99 für eine ziemlich banale Funktion. Zudem muß ich mich outen, das ich von der PrestaShop Plattform umsattelt bin. Diese Swatches/Bilder Upload Funktion gibt es dort im Standardpaket ...

    Irgendeine Idee, wie die Attribute und Variationen mit Bildern anstatt einem einfachen Dropdown Menü versehen werden können? Jeder Hinweis (ausser den: Kauf das Plugin von WooCommerce) sind w extension.jpg illkommen und würden mir meinen Tag retten ;)

    M.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden