1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce wie erstellet man mehrere Produktseiten + Kategorie Sortierfunktion

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Locoboy, 28. August 2016.

  1. Locoboy

    Locoboy Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freund,

    ich erstelle gerade einen Shop mit Woocommerce und dem Theme VendiPro und komme nicht weiter...

    Nun habe ich unter Woocommerce -> Einstellungen -> Produkte -> Darstellung die Shopseite ausgewählt. Dort werden nun die Produkte mit Sortierfunktion angezeigt (siehe Bild 1). Unbenannt1.png
    Es fehlt mir aber die Sortierfunktion nach Kategorien, wie es auch in der Live Demo des Themes angezeigt wird (siehe Bild 2). Wie füge ich diese hinzu?
    Unbenannt.jpg

    Desweiteren frage ich mich wie man weitere Produkt-Kategorie Seiten erstellt? Sprich, wenn ich beispielsweise auf Ringe klicke, dass dort alle Ringe angezeigt werden und man diese wieder sortieren kann (Quasi wie auf der Shopseite, nur nach Produktkategorien vorsortiert).

    Meine Seite: http://jenavi.de/shop/
    Live Demo VendiPro Theme: http://demo.vendidero.de/produkt-kategorie/damen/

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    VendiPro ist ein kostenpflichtiges Theme mit Support. Wenn Du eine Funktionalität nachbilden möchtest, die dort in einer Demo gezeigt wird, wendest Du Dich vertrauensvoll an den Support.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden