1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Zahlungsart auswählen überlappt sich

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von bng, 18. September 2015.

  1. bng

    bng New Member

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die neuste WordPress Version und auch Woocommerce und Woocommerce Germanized. Leider überlappen sich die Boxen von PayPal und Überweisung wenn man die Zahlungsart auswählen muss und man kann nichts auswählen. Ich habe ein screenshot davon angehängt.
    Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

    Vielen Dank schonmal :)
     

    Anhänge:

    #1 bng, 18. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Das wird wohl ein CSS Problem sein, aber ohne Link ist da keine Hilfe möglich.
     
  3. bng

    bng New Member

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir den Link per pn geschickt :)
     
  4. jenkymaster

    jenkymaster Member

    Registriert seit:
    16. März 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch eine überlappung der Zahlungsarten mit der Rechnungsadresse könnt ihr das prüfen und mir helfen
     
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Für deinen ersten Beitrag - bitte lasse die Uraltbeiträge dort wo sie sind und schreibe eine NEUE Anfrage ;)

    Wordpress die Themes und Plugins haben sich seit 2015 um Lichtjahre weiterentwickelt und keiner will diesen antiquierten Beitrag wiederbeleben.

    Wie in den Forenregeln. besonders im Abschnitt (II) steht, formuliere einen eigenen Beitrag mit entsprechenden Angaben in einem neuen Beitrag.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden