1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce zaubert die Standard-Widgets immer wieder vor?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tho.schmidt, 23. August 2014.

Schlagworte:
  1. tho.schmidt

    tho.schmidt Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin gerade ein wenig am verzweifeln - ich versuche gerade für meine Liebste einen kleinen Web-Shop auf die Füße zu stellen. Das Thema war schnell gefunden und auch als "Shop"-Software setze ich auf WooCommerce - nur leider funkt mir eins von den Sachen immer dazwischen und "zaubert" mir die Standard-Widgets wie die Suche, Seiten, Archiv, Meta, usw. immer wieder in die Sidebar. Nach 3h suchen weiß ich mir auch keinen Rat mehr...

    Zu den Daten:

    URL: cs-schmidt.com/wp
    Theme: My Life (als Child-Themen)
    Plugins:
    • WooCommerce
    • WooCommerce Deutsch (de_DE)
    • WooCommerce Raster / Listen Schalter

    Erst hatte ich gedacht es liegt am Thema, aber dort werde ich nicht fündig. Und deaktiviere ich WooCommerce sind auch die Standard-Widgets verschwunden, daher befürchte ich, das die Krähe bei WooCommerce begraben liegt...
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
  3. tho.schmidt

    tho.schmidt Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Letzten Endes hat leider keins von den genannten Plugins was gebracht. Zur Funktionstüchtigkeit brachte mich am Ende WooCommerce selbst, nachdem man die Empfehlung liest, was zu tun ist, wenn das gewählte Thema nicht explizit für WooCommerce angepasst ist. Also von daher trotzdem vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden