1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce zeigt keine Seitenanzahl an

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cougar40200, 1. Juli 2020.

  1. cougar40200

    cougar40200 New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass bei meinen Kategorieseiten alle Produkte in einer langen "Wurst" angezeigt werden. Gut zu sehen ist das bei der Seite: kunstkaufen.at/bilder/gemaelde/
    Da habe ich die Produkte pro Seite nun auf 1000 gestellt um alle anzuzeigen. Wenn ich sie aber auf den Wert von 12 stelle, werden nur 12 Produkte angezeigt und alle restlichen Produkte werden einfach nicht gezeigt. Eigentlich sollten doch dann die 12 Produkte und unterhalb die Seitenanzahl sein, damit man weiter blättern kann wenn man auf die nächste Seite klickt.

    Es wäre wirklich super, wenn mir da jemand helfen könnte!

    Ich danke im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden