1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce zeigt Preise bei Preisspannen nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von becks13, 5. Januar 2019.

  1. becks13

    becks13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe heute alle Plugins sowie WP aktualisiert - seit den Updates werden Preise bei Preisspannen nicht mehr angezeigt - weder im Shop auf der Website noch im Backend bei den Produkten. Stattdessen steht dort nur noch der Platzhalter:
    {min_Preis} – {max_Preis}

    Wo liegt der Fehler? ;-(

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    {min_Preis} – {max_Preis}

    ist kein standard
    ich nehme fast an das hier manuel in der funktion was eingeben worden ist oder ein plugin das erzeugt
     
  3. becks13

    becks13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Info - dann wird dies ja entweder an meinem Theme (The7) oder an einem Plugin (da käme eigentlich nur Germanized Pro oder der Woocommerce Booster in Frage) liegen. Wie kann ich das herausfinden?

    Danke, vG
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    mal die module deaktivieren.
    Dann siehts du wann es verschwindet.

    Theme denke ich eher nicht, da die meisten in en verfasst sind dann würde es lauten {min_price} zb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden