1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce, zurück zum Shop Link ändern

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Neni74, 31. Januar 2015.

  1. Neni74

    Neni74 Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da ich eine Extra Seite gemacht habe mit einer Listenansicht, möchte ich das der Kunde wenn er den Warenkorb leert und zurück geht auf die von mir angelegte Seite kommt.
    Weiß jemand wo ich den Link anpassen kann?

    In den Einstellungen bei Allgemein habe ich ja nicht die Möglichkeit das zu hinterlegen, denn dort führt er ja unweigerlich die Produkte und oder Kategorien auf, was mein Kunde nicht will.

    Oder kann man das auf dieser Seite auskommentieren?
    Wenn ja, welche templates und was muss ich da eventuell tun?

    Vielen Dank

    LG Neni
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    schon mal selbst recherchiert in den Dateien? Mit welchen Ergebnissen? (Es ist sehr aufwändig, das für dich zu findenund immerhin willst du ja damit Geld verdienen)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden