1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x woocommerce_coupon_message/woocommerce_coupon_error

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Azrael_0815, 12. Januar 2024.

1. Azrael_0815

Azrael_0815 Well-Known Member

Ahoi zusammen,

Woocommerce zeigt in der neuen Version sog. 'snackbar-notices' links unten an.

Ich habe die im Betreff genannten Filter für die Änderung der Coupon-Nachrichten genutzt, die jetzt leider nicht mehr funktionieren :(. Es werden nur noch die normalenCoupon- Nachrichten genutzt o_O.

Mittels Filter sollte da eigentlich 'Gutschein gutschein1 hinzugefügt.' stehen :(
    Kann ich den ursprünglichen Zustand wieder herstellen, also das über dem Warenkorb die durch die angegebenen Filter geänderten Coupon-Nachrichten ausgegeben werden?;)
    Falls nicht: wie ändere ich das in den Snackbar-Notices, damit die die durch den Filter geänderten Nachrichten ausgeben? ;)

Herzlichen Dank für Eure Ideen,

Azrael

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden