1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommercee Preise pro Monat und Jahr

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von michibeck87, 22. März 2022.

Schlagworte:
  1. michibeck87

    michibeck87 Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin derzeit etwas überfragt. Weiß nicht, ob ich nach den falschen Begriff suche oder ...

    Zum Thema:
    Ich erstelle gerade einen WooCommerce zum Start mit 3 Produkten.
    Diese Produkte sollten über ein Abo verkauft werden.
    Diese Preise sollten den dem Kunden z. B. pro Monat für 99€ und pro Jahr für 800€ angezeigt werden.
    Je nachdem wie der Kunden zahlen möchten.
    Ich habe ein Mitglieder-Plug-in, mit dem gewisse Seiten danach freischalten werde.
    Damit kann ich zwar das mit den Abos einrichten, aber dann läuft das nicht mehr über wo, sondern über Strip oder Paypal (meine Zielgruppe sind aber Unternehmen und habe daher Mollie als Zahlungsmethode gewählt)
    Langfristig, wenn die ersten Kurse verkauft werden, sollten mehr Kurse erstellt werden.

    Brauche ich für diesen Wunsch "monatlich/järhlich" ein spezielles Plugin oder übersehe ich da etwas?

    Viele Grüße und Danke,
    Micha
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    580
    Du hast die falsche Zahlungsmethode gewählt... sorry... aber Mollie?...

    PayPal bietet Unternehmen Businesskreditkarten und auch Kredite an.
    Stripe hat für ...

    Vermutlich wird für die Abbildung ein Abo Plugin benötigt
    https://woocommerce.com/products/woocommerce-subscriptions/

    Vermutlich auch nicht. ich würde bei einem Mitglieder-Plug-in eine entsprechende Funktion erwarten.
     
  3. michibeck87

    michibeck87 Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für die Info!

    Ja, Mollie, weil ich dort die Möglichkeit habe Österreich, Schweiz und Deutschland zu bedienen ohne einen großen Mehraufwand.
    Das Plugin ist einfach von der Handhabung und spart Zeit!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden