1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCoomerce Header Produktseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cami0092, 2. September 2018.

  1. cami0092

    cami0092 New Member

    Registriert seit:
    2. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Community,

    ich arbeite gerade an einem Online-Shop den ich mit WooCommerce umsetzen möchte. Ich habe zwei verschiedene Produkte die auf zwei Produktseiten dargestellt werden sollen. Für beide dieser Seiten hätte ich gerne ein unterschiedliches Header-Bild. Ich finde leider kein Plug-in oder ähnliches wie ich so ein Header Foto auf den Seiten einsetzen kann.
    Hat jemand von euch eine Idee, wie sich mein Problem lösen lässt?

    Beste Grüße und lieben Dank
    Cami
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    Header kommt eigentlich vom verwendeten Theme.
    Hat das dein Theme nicht, dann ist am besten mit einen Modul umzusetzen schau mal nach
    Custom Header Images
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden