1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Word Cloud Generator Plugin für Bilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mr.T., 9. April 2021.

  1. Mr.T.

    Mr.T. Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Plugins für Word Cloud Generatoren existieren einige...

    Existiert so etwas auch für Bilder/ Images? Kennt jemand so etwas auch für Bilder?

    Bsp.: in einem Reisblog wird über verschiedene Länder berichtet. Auf der Start-Seite der Webpage sollen symbolhafte Bilder inkl. Namen der Länder in einer Bilder Cloud zu sehen sein (Größe variiert je nach Klickzahl, bzw. der Admin kann es einstellen). Klickt man auf ein Bild (bzw. Land) gelangt man in den entsprechenden Blog (oder evlt. nochmal in einer Überkategorie, z.B. einer Landesregion). usw.

    Hatte mir schon überlegt ein Gallery-Plugin zweckzuentfremden, aber das ist ja nicht das selbe...

    VG
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Für WordPress jetzt eigentlich nicht.

    Ich persönlich mag simple-tags.Das Projekt wurde umbenannt in TaxoPress
    Es berechnet wie oft ein Tag (Schlüsselwort) verwendet wird und zeigt es in einer entsprechenden Größe an.

    Da TaxoPress eine Wertigkeit errechnen kann (je öfter im Blog genannt desto größer das Wort) würde ich aus dem Wort ein Bild machen.und mir dieses Plugin "eben" anspassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden