1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordbook / Wordbooker und Nextgen Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von manfredbauer, 20. Juni 2010.

  1. manfredbauer

    manfredbauer Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    momentan bin ich auf der Suche nach einem Plugin, mit dem cross-posts von Wordpress zu facebook möglich sind.

    Dabei habe ich bereits 2 mögliche Plugins gefunden, die dies generell erledigen: Wordbooker und Wordbook.

    Normale Artikel werden hierbei jeweils an meine Facebook-Pinnwand gepostet. In den Artikeln enthaltene Bilder (via WP-Mediathek) werden ebenfalls korrekt mit Thumbnail angezeigt.

    Mein Problem besteht nun darin, dass ich auf meinem Blog mit NextGen Gallery arbeite und schon mehrere tausend Bilder damit verwalte und anzeigen lasse. Und die Übernahme der Bilder funktioniert hier leider nicht.
    Bei Wordbooker werden überhaupt keine Verweise im FB-Post angezit, bei Wordbooker hingegen die NextGen-spezifischen Statements "singlepid=id...".

    Generell sollte eine Anzeige der via NextGen publizierten Bilder in Facebook funktionieren, denn wenn ich in einem manuellen Statusupdate in FB den Link zum Artikel mitgebe, wird auch entsprechend ein Bild aus dem Artikel zur Auswahl gestellt.

    Vielleicht kennt sich ja jmd. mit dieser Problematik aus, bzw. steht vor einem ähnlichen Problem.

    Momentan stellt die Reorganisation meines Blogs, d.h. manuelle Übernahme der in NextGen Gallery gehaltenen Bilder in die WP-Mediathek keine Option dar, da dies einen immensen Aufwand darstellen würde (mehrere tausend Bilder), und mir hierfür auch kein Automatismus bekannt ist.

    Danke vorab,
    Manfred
    _____________________________________________
    Blog: http://www.manfredbauer.de
    NextGen Gallery in der Version 1.5.5 (aktuell)
    WordBook in der Version 0.15.7 (aktuell)
    WordBooker in der Version 1.8.4 (aktuell)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden