1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordbooker macht sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derglaserde, 26. April 2013.

Schlagworte:
  1. derglaserde

    derglaserde New Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mitbloggenden und Supporter!

    in meinem Blog derGlaser.de verwende ich unter anderem das Plug-In Wordbooker in der Version Version 2.1.30.

    Seit ein paar Tagen macht sich das Plug-In selbstständig, was bedeutet das im Blog gemachte Kommentare zu FB exportiert werden und dann ähnlich einer Endlosschleife wie hier in den Kommentaren dieses Beitrags zu sehen hin und her Im- und Exportiert.


    Das Deinstallieren und die anschließende Neuinstallation hat leider keinen Erfolg gebracht.
    An den Einstellungen habe ich seit Einrichtung ganz zu Anfangs nicht verändert, ein Update des Programmierers ist auch nicht gelaufen.

    Ich habe einmal ein paar Screenshots der Einstellung gemacht, ich weiß zwar nicht ob diese hier Hilfreich sind aber ich finde auch nicht das es schaden könnte.


    Unbenannt3.jpg

    Unbenannt.jpg

    Unbenannt5.jpg

    Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, ich möchte das Plug-In nur sehr ungerne Offline stellen müssen.

    Vielen Dank im voraus.

    Mario
     
    #1 derglaserde, 26. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden