1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordbooker - mehrere Profile??

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Resul, 24. Dezember 2010.

  1. Resul

    Resul Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine frage bezüglich Wordbooker. Ich habe in meiner Homepage mehrere Admins und Autoren. Kann man im Wordbooker mehr als einen Profil erstellen. Also das z.b. jeder autor den neuen Artikel in sein eigenes Profil im Facebook sendet?

    Ich habs mal getestet, aber es wird immer an mein Profil gesendet, obwohl der benutzer anders eingestellt wird im Facebook.

    Gruß
    Resul
     
  2. mbstef

    mbstef Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht ganz sicher, kann mir das aber nicht vorstellen, da Wordbooker bei Facebook sich autorisieren muss und das kannst Du im Blog ja nur bei einem FB-Nutzer.

    Es ist aber sicherlich ein interessanter Ansatz und ich könnte mir vorstellen, dass Stephen da sicherlich Interesse hat, das mal rauszufinden, ob sowas net möglich ist. Solltest in seinem Board mal mit Ihm diskutieren.
     
  3. Resul

    Resul Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Sein Board ist Englisch. :) Mein Englisch ist nicht so gut... :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden