1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordbooker - Schritt für Schritt konfigurieren - benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von -ben, 16. April 2011.

  1. -ben

    -ben Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Das Wordbooker Plugin funktioniert bei mir soweit ganz gut - ohne große Konfigurationen.

    Nun meine Frage, zu den einzelnen Einstellungen von denen ich nicht verstehe, was sie bedeuten bzw. was passiert, wenn ich diese auswähle (selbst wenn ich das Englische übersetze, ist mir die Bedeutung der Funktionen nicht bewusst. Z.b. was passiert wenn iframes statt FBXML verwendet werden?):


    1. Default Publish Post to Facebook (kann man Haken setzen)
    2. Publish Posts by non Wordbooker users (kann man Haken setzen)
    3. Use Iframes instead of FBXML (kann man Haken setzen)
    4. Override Re-Publication window (kann man Haken setzen)
    5. Enable Extended description for Share Link
    Könnt ihr mir diese 5 Punkte erklären? Und dann geht meine Ratlosigkeit weiter:

    Das waren einige Optionen aus dem Block: "Blog Level Customisation". Dann folgt:
    "User Level Customisation". Da ist mir folgendes unklar:

    If set, these options will override the Blog Level options for this user

    Will heißen, wenn ich oben "wp-admin" ausgewählt habe, und veröffentliche in meinem Blog einen Artikel, gelten nun die Optionen die ich in "User Level Customisation" eingebe? Also bei:

    Length of Extract werden nicht nur wenige Zeichen als Vorschau auf der Pinnwand in Facebook gezeigt, wenn ich "same as blog" auswähle, sondern wirklich der volle Blog-Artikel in ganzer Länge?


    P.S.: Einige Leute schreiben, dass Worbooker nach einer Weile keine Blogeinträge mehr an Facebook übermittelt. Ist das ein grundsätzliches Problem - oder sind davon nur einige weniger User betroffen?
     
  2. -ben

    -ben Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Dies scheint nicht der Fall zu sein. Gibt es eine Möglichkeit das dies in Facebook nicht als "Zitat" erscheint, und der Textauszug noch mehr Zeichen enthält?
     
  3. Rockbär.de

    Rockbär.de Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Die Version 2.0.5 wird in einer deutschen Lokalisierung erscheinen. Dann dürfte einiges klarer sein ;) Nach Erscheinen einfach das Plugin aktualisieren, die deutsche Version wird automatisch angezeigt.
     
  4. -ben

    -ben Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Klasse! Habe nun auch die deutschsprachige Version.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden