1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordCamp auch in 2010?

Dieses Thema im Forum "WordCamp" wurde erstellt von Tanis, 21. April 2009.

  1. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Guten Flug :) Fahrinfos vom Flughafen findest du auch direkt unter "Location" auf wordcamp.de , falls du es noch nicht gesehen hast.
     
  2. raz!el

    raz!el Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Flug war super. Da meine Tante auch in Berlin lebt, kannte ich schon die Verbindung. Aber trotzdem Danke :)
     
  3. toulio11

    toulio11 Gast

    Ich fand das wordcamp 2010 klasse!
    Auf dem WordCamp konnte ich auch endlich mein Idol Frank Bültge, ohne selbst auf ihn zu zugehen mal persönlich Kennenlernen. (Er kam zu mir - welch eine Ehre!) Auch wenn er gleich immer wieder von Menschen, wie ein Herr Jobs umringt war hatte ich ein sehr kurzes nicht Wordpress Gespräch mit dir.
     
  4. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die simple Frage ist natürlich jetzt wann und wie gibt es ein "WordCamp 2011" ...????

    Gruß blog_micky
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    So bald das feststeht sagen wir natürlich bescheid.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden