1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordfence - Setup Prozess abschliessen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pflanzerl, 25. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Pflanzerl

    Pflanzerl Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Eine (weitere) Frage von mir, diesmal zum Wordfence Plugin...

    Seit ich Wordfence nutze, bekomme ich im Backend folgende Meldung eingeblendet:
    1.JPG

    Wenn ich den "Configure" Button klicke, werde ich weitergeleitet zu:
    2.jpg

    Nachdem ich "Continue" geklickt habe, muss ich die htaccess runterladen und kann dann wieder "Continue klicken:
    3.JPG

    Endeffekt:
    Also warte ich, und warte - und am nächsten Tag (lange genug gewartet ;) ) geht es wieder von vorne los.
    Habe inzwischen alle 6 vorgeschlagenen Serverkonfigurationen durch - erfolglos.

    Habe auch
    versucht, musste dazu erst eine php.ini anlegen. Auch erfolglos.

    Habt ihr eine Idee, woran es liegen kann, bzw wie ich den Setup-Prozess endlich fertig bekomme?
    Für jede Hilfe Dankbar...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden