1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpres benachrictigung bei neuen Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dotcom, 6. Juni 2015.

  1. Dotcom

    Dotcom Active Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community.

    Ich suche ein Plugin das es erlaubt meine Leser direkt auf dem Desktop über neue Artikel zu informieren.

    Das habe ich gefunden und es klappt wunderbar
    http://www.bessr.de/

    (Ist nicht meine Seite, habe ich über google gefunden und soll als Beispiel dienen)

    Wie funktioniert das? Gibt es ein Plugin?

    Ich bin für eure Unterstützung sehr dankbar.

    Gruss Adrian
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Ich würde das auf keinen Fall wollen.
    Du kannst doch einen Newsletter/Benachrichtigung per Email bei neuen Artikel anbinden.
    Ich selber nutze nur RSS.
     
  3. volkskamera

    volkskamera Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist da eine Desktop Notificatioin?
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    oder nur ein Werbelink ...
     
  5. volkskamera

    volkskamera Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Beim Inhalt dieser Seite würde ich generell auf irgendwelche Benachrichtigungen verzichten :D
     
  6. Dotcom

    Dotcom Active Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  7. volkskamera

    volkskamera Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Meine pers. Einstellung zu solchen Popups: Ich verlasse die Seite umgehend wieder.

    Immer mehr scheinen dazu überzugehen solche Notifications zu verwenden. Da ruft man eine Seite auf, ahnt nichts böses und irgendwann während des Lesens taucht so eine Notification mit irgendeinem Müll auf.

    Solche Seiten landen bei mir umgehend auf meiner persönlichen "Blacklist".

    Das hier hast Du aber schon beim Plugin gelesen?

    NOTE: Currently only Safari from OS X Mavericks (and newer) is supported. Firefox and Chrome are coming soon.
     
  8. Dotcom

    Dotcom Active Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @Volkskamera, ich habe gerade gesehen das ist wirklich mist. Da hast recht recht mich spricht das auch nicht an. Ich will das wenn ein leser, und wir haben einige Stammleser (https://www.dotcomsecurity.de) das bewusst irgendwo wählen können, ohne pop ups....

    Das was ich da gefunden habe deinstalliere ich gleich wieder
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden