1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 1.2 unter PHP5

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von lilli, 12. September 2004.

  1. lilli

    lilli Active Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Viele Provider stellen noch in diesem Jahr von PHP4 auf PHP5 um. Kann mir jemand sagen, welche Erfahrungen es mit Wordpress 1.2 unter PHP5 gibt? Läuft das Tool in dieser Umgebung auch wirklich?
     
  2. Twins

    Twins Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mein Provider installiert gerade in diesem Moment PHP5 auf meinen Server. Und läuft WP 2.0.2 DE auch unter PHP5? Gibt es irgentetwas zu beachten? Wie sieht es mit den Plugins aus?
     
  3. madru

    madru Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Blog, www.blog.summse.net, unter php 5 laufen und der funktioniert genauso gut mit den gleichen PlugIns und Einstellungen wie mein eigener Blog unter php 4. Beides ist Wordpress 2.0.2
     
  4. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilli!
    WordPress 1.2 ist unsicher; du solltest ganz dringend updaten.
    Im Übrigen sollte es keine Probleme wegen PHP 5 geben, da PHP 5 eigentlich abwärtskompatibel ist...
    hth
    Christian
     
  5. madru

    madru Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf das Datum von Lillis posting... Damals gab es nur 1.2 und sie ist sicherlich bei der aktuellen Version angekommen....
    Twins hatte nur diese alte Frage reaktiviert - seine Frage passte ja zum Topic!
     
  6. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    ups...
    Übereifer... ;)
    Aber zu meiner "Verteidigung": das Topic lautet WP 1.2 unter PHP5, und da passt WP 2.x nicht wirklich dazu...
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden