1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 2.0.1. ready for download

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von frankie, 31. Januar 2006.

  1. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    *rofl*

    Und ich dachte schon, mein Update hat nicht vollständig geklappt.
     
  2. flash

    flash Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Hinweis an alle Updatewilligen. Das Plugin Adhesive ist nicht mit Wordpress 2.01 kompatibel. Ist es unter Wordpress 2.01 aktiv so werden keine Posts mehr angezeigt.
     
  3. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur mal kurz DANKE für das Update-Fix, aus dem Blog, sagen. Dauer 15min, und alles läuft prima.
     
  4. Hansahannes

    Hansahannes Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich schön "Hello Dolly", hab's erstmal mit eigenen Texten versehen, für meinen Multiuserblog ne feine Sache!
     
  5. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Da wollte ich mich mal schnell anschließen.
    Habe jetzt alle 5 blogs auf 2.0.1.
    Hat alles bestens geklappt.
    Bin ja immer updatefreudig.
    Nach den Einschränkungen von 2.0.0 bin ich nun richtig happy :)

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden