1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 2.1.2 auf 2.5 bringen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von tgutteck, 9. April 2008.

  1. tgutteck

    tgutteck Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich habe mal eine Frage, ich habe noch einen Blog mit Wordpress 2.1.2 und möchte den jetzt auf WP 2.5 bringen. Es stellt sich für mich die Frage, ob ich schrittweise jede Wp Version installieren sollte oder ob ich gleich WP 2.5 installieren soll?

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Nein, du kannst normalerweise direkt auf 2.5 gehen. Ich habe erst kürzlich von 2.0.11 auf 2.5 upgedated (oder geupdated?). Hat problemlos funktioniert. Probleme können eventuell Plugins oder Themes bereiten, die nicht mit neueren WP-Versionen kompatibel sind.

    Gruß
    Ingo
     
  3. tgutteck

    tgutteck Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ingo,

    danke für die Hilfe. Ich werde es nachher mal wagen.

    Gruss

    Thomas
     
  4. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    die obligatorischen Backups der Wordpress-Verzeichnisse im FTP-Bereich und der Datenbank nicht vergessen!

    vG

    Arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden