1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 2.2 mo-Datei "Sie"

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von smartpepe, 6. Juni 2007.

  1. smartpepe

    smartpepe Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir und Euch einen Tag gegönnt und die Sprachdatei für Deutsch mit "Sie" erstellt. Basis ist die aktuelle "de_De.po"-Datei hier von der Webseite. Herunterladen kann man die "Sie"-Datei hier:

    Deutsche WordPress mo - Datei “Sie” :: Gordian Hense ::

    Bei der Übersetzung bzw. Anpassung sind mir kleinere Fehler in den Funktions/Basis-Dateien von Wordpress aufgefallen, z.B. stimmten ein paar Texte auf Englisch in - Beispiel- "wp-admin/import/blogger.php" nicht mit den Einträgen in der "de_De.po" auf Englisch überein. Die Folge ist, dass es auf der Webseite nicht übersetz werden kann, da der richtige String nicht gefunden wurde. Wer koordiniert das und wo kann ich die Fehler melden.

    Beste Grüsse
    Gordian

    Have fun
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Cool, danke!

    Frage an WPD: Gibt es keine "offizielle" de_Sie.mo mehr?
     
  3. jens-p

    jens-p Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Mühe!
    Die Datei kann ich gebrauchen! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden