1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 3.0 benutzen?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von ChrisG, 8. Juni 2010.

  1. ChrisG

    ChrisG Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte mir gerne Buddypress installieren, weiß aber nun nicht genau was ich machen soll. Soll ich noch Worpress MU 2.9.x benutzen oder von vornherein Wordpress 3.0 auch wenn das derzeit noch eine RC ist?
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du eh noch ein, zwei Wochen mit (nicht-öffentlichem) Testen und Einrichten beschäftigt bist, würde ich an Deiner Stelle gleich WP 3.0 benutzen. Die endgültige Version sollte auf jeden Fall diesen Monat noch erscheinen, denke ich.
     
  3. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch mal eine Frage.
    Kann ich auf 3.0 (der aktuelle RC) upgraden und mein bisheriges Theme weiternutzen? Oder hat sich bei 3.0 so viel geändert, dass das Entwickeln von Neuem geschehen muss?
     
  4. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Die aktuelle Version von BuddyPress läuft mit dem aktuellen Theme auch problemlos auf WordPress 3.0, soweit ich das sehen konnte.
     
  5. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Über Fragen dieser Art sollten ansonsten die hoffentlich schon vorhandenen Release Notes Aufschluss geben. In jedem Fall vorher ein Backup machen (Dateien und vor allem Datenbank) und ggf. das ganze mal lieber zuerst an einem lokalen Testsystem ausprobieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden