1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 3.3.2 Statische Seite als Startseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Aragapos, 7. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. Aragapos

    Aragapos Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was mir heute aufgefallen ist nach meinem letzten Update irgendwie kann man in der Konfiguration unter "lesen" nicht mehr eine Statische Seite als Startseite festlegen. Ist schon dumm wenn man Wordpress als Content Management betreibt und das nicht hinbekommt. Kennt jemand eine Lösung? Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Also bei mir funktioniert das einwandfrei mit der gleichen version

    zeigt er bei dir nicht mehr das formualr an oder klappt das speichern einfach nicht?
     
  3. Aragapos

    Aragapos Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, bei mir werden die Felder für die Startseiten Auswahl nicht angezeigt. Nur noch ob beim Feed ganzen Text oder Kurzfassung angezeigt werden soll. Kommisch?!
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    versuch nochmal ein manuelles update bzw deaktivuiere mal deine plugins und guck was passiert :)
     
  5. Aragapos

    Aragapos Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0


    So, Wordpress neu darüber installiert, Standart Theme und alle Plugins deaktiviert und selbes Verhalten. Ist ja schon kommisch, weil ich habe noch andere Blogs, da habe ich das Fehlverhalten noch nie gesehen. Liegt definitiv an irgend welchen Einstellungen, da auf gleichem Hoster noch 2 andere Blogs ohne Probleme laufen. Jetzt bin ich aber ziemlich ratlos?!
     
  6. Aragapos

    Aragapos Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst! Peinlich!

    Ich Pappnase hatte noch keine statische Seite erstellt. Also wurde das Formular nicht angezeigt. Danke für Eure Hilfeversuche!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden