1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 3.4.2 Einfügen von Bild in Artikel nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von griz, 12. Dezember 2012.

  1. griz

    griz Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hello, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich in einem Artikel ein Bild einfügen möchte, dann klicke ich auf <Hochladen>, Einfügen, dann auf (Datei vom Computer), dann wähle ich ein Bild aus, lade es hoch, es klappt auch ... Danach sehe ich eine Zeile, wo dannder Bildname steht und rechts steht <Anzeigen>, wenn ich da draufklicke tut sich gar nichts ??? ...Wenn ich auf Mediathek gehe, dann bekomme ich auch nur eine Liste der Bildernamen und rechts <Anzeigen> da tut sich auch nichts. Bitte um Hilfe. Ich verwende Windows 7, IE 10 und Google ChromeVielen Dank! LG Griz
     
  2. markus280960

    markus280960 Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit heute exakt das fleiche Problem. Hinzufügen von Bilderen (sowohl innerhalb der Mediathek als auch innerhalb der Artikelerstellung) nicht möglich.

    Weiss jemand Abhilfe?

    lg

    markus
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ruf mal deine http://example.com/wp-admin/options.php auf und schau ob dein upload_path und upload_url_path noch stimmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden