1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress 3.4 - Änderungen an Sprachdateien

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von codestyling, 24. Mai 2012.

  1. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Haben wir damit wirklich ein Problem? Ich denke, wo ein String landet, hängt einfach davon ab, in welches Sub-Project er auf der Übersetzungsseite einsortiert ist. Und das wiederum hängt an den Übersetzungsaufrufen im Code, wo der Katalog mit angegeben wird, richtig? Am Ende wird pro Project/Sub-Project eine Datei generiert.

    Finde ich auf jeden Fall interessant, damit kann man dann vielleicht in Zukunft ja auch aus einem deutschen Backend ein englisches Frontend generieren.
     
  3. CoachBirgit

    CoachBirgit Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, das macht jetzt am Anfang etwas mehr Arbeit und erfordert mehr Hirnschmalz beim Zusammenschnüren von Sprachdateipaketen, ansonsten finde ich die Trennung Backend vs. Frontend schon sinnvoll. Das hat vor allem enorme Vorteile in der Performance, wenn nur die Strings aus einer Sprachdatei gezogen werden müssen, die tatsächlich auch gebraucht werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden