1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 3.5.2 Deutsch installieren . Kompletter Nichtswisser

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Basti-318is, 25. Juli 2013.

  1. Basti-318is

    Basti-318is Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo von mir.Ich habe mich aus gegebenen Anlass hier angemeldet weil ich einfach nicht weiterkomme.Ich bin in einem Verein der in letzer Zeit einen grossen Mitglieder wechsel Erfahren hat.Darunter auch jemand der die Gestaltung der HP immer gemacht hat.Diese Aufgabe habe nun ich bekommen.Einige Sachen konnte ich mir seber erklären andere Sachen , da alles auf English ist wiederum nicht.Daher würde ich mir gerne zuerst einmal die Deutsche version Installieren.Mein Problem ist das ich gerade mal weis wie man einen Computer an und aus Schaltet und wie man in´s Internet kommt.Wer könnte mir dabei Helfen.Ich habe mir die Datei bereits runtergeladen aber ich weis nicht wo ich diese ganzen Daten hernehme die man in irgend eine Datei eintragen muss geschweige denn wohin ich das installiéren soll.Ich bin etwas Überfragt.

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wenn ich jetzt ganz ehrlich sein soll, suche dir jemanden, der dich direkt unterstützt. Das Fahrrad fahren lernt man auch nicht durch erklären.
     
  3. Basti-318is

    Basti-318is Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Will ja nur erstmal wissen wie ich das alles auf Deutsch hinbekomme damit wäre mir schon viel Geholfen.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Du benötigst erstmal die FTP Zugangsdaten für den Server auf dem die WordPress Installation liegt. Dann benötigst Du ein FTP Tool wie z.B. Filezilla. Damit verbindest Du Dich mit dem Server.

    Was dann zu tun ist um die Sprachdatei zu installieren wird hier beschrieben: http://dokupress.de/installation-der-deutschen-sprachdatei/
     
  5. Basti-318is

    Basti-318is Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber nicht mein benutzername und mein Passwort womit ich auch die seite bearbeiten kann oder?
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Nein, das sind die Daten, die beim Hoster hinterlegt sind.
     
  7. Basti-318is

    Basti-318is Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm und wie Frage ich ´den am besten dannach? Was braucht der für angaben von mir das er mir diese bereitslennen kann?
     
  8. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Basti-318is,

    schau dir mal das Video zur WordPress Installation an. Wenn dir das hilft, schreibe mir dort einen Kommentar;)
     
  9. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Nicht wir benötigen die Daten, sondern Du. Zugangsdaten bitte nie öffentlich bekannt machen.

    Die Zugangsdaten erfährst Du vom Hoster!
     
  10. Basti-318is

    Basti-318is Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hat sich ein neues Problem aufgetan.Ich habe das Seitenlayout verändert und jetzt ist der Button über den ich sonst in die Anmeldeseite gelangt bin verschwunden
     
  11. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Glaube mir doch, es wäre absolut sinnvoll, wenn du dir jemanden suchst, der dich direkt unterstützt. Du kommst so nicht weiter.
     
  12. Basti-318is

    Basti-318is Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich ja machen wenn ich einen kennen würde.aber kann mir denn keiner etwas helfen ? Ist echt dringend :(
     
  13. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wir können Dir u.a nicht helfen an die Zugangsdaten für den FTP zu kommen. Das kann nur derjenige der die Domain/den Server registriert/adminstriert hat. Das ist dann entweder Dein Vorgänger oder die Vereinsführung.

    Nebenbei stellt sich mir die Frage, warum man einen Posten annimmt, von dem man nicht den blassesten Schimmer hat?! Da sind doch die Probleme schon vorprogrammiert...

    EDIT: Die Anmeldeseite zur WP Installation erreichst Du unter
    http://www.example.com/wp-admin/
    oder
    http://www.example.com/wp-login.php

    example.com bitte durch die entsprechende Domain ersetzen
     
    #13 mfitzen, 26. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  14. derheimwerker

    derheimwerker Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Weiter unten im Forum gibt es eine Jobbörse. Vielleicht solltest Du es dort einmal probieren.

    Ich schließe mich da infected an: Warum hast Du die Aufgabe übernommen? Dann musst Du jetzt eben in den sauren Apfel beißen und Dich durchkämpfen ;)

    Die Vorgehensweise von Dir hier ist doch müßig und führt zu nichts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden