1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 3.8 - Plugin: OTW Portfolio Light - Fehler: Thumbnail Grösse

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Superwinti, 17. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. Superwinti

    Superwinti Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich bin kurz vor dem Durchdrehen und deshalb hoffe ich sehr, dass ihr mir helfen könnt.

    Ich habe das Plugin OTW Portfolio Light installiert auf das Theme "Pinboard" von One Designs.

    Mein Problem 1:

    Obwohl ich die Thumbnail Grösse angepasst habe (siehe Anhang), wird das Thumbnail nur ganz klein dargestellt.

    Hier geht's zur Original Ansicht: http://www.manuelwinterberger.ch/test/otw-portfolio-category/portfolio/

    Mein Problem 2:

    Wenn man auf das Thumbnail klickt und die Einzelansicht sieht, dann wird das Hauptbild auch so doof geschnitten. Dies obwohl es die genau eingestellte Grösse ist. Zudem wird es nicht zentriert dargestellt, obwohl ich es zentriert eingefügt habe.

    kann mir jemand sagen, wo die Fehler sind? Ich wäre euch sehr dankbar.

    Gruss Superwinti
     

    Anhänge:

  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Hängt vielleicht damit zusammen?
    Compatible up to: 3.7.1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden