1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Wordpress 32/64 bit

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Buch, 20. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Buch

    Buch Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    ich habe WP für eine Neuinstallation heruntergeladen, muss aber feststellen, dass die nur für 64 bit geeignet ist. Mein PC läuft aber noch auf 32 bit. Gibt es auch einen entsprechenden Download 32 bit?
    Meine derzeitige WP-Site, an die ich aber nicht mehr herankomme -habe das schon gepostet- läuft mit 32 bit, wenn sie denn läuft.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    MfG Buch
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Wie hast du dies festgestellt? WordPress ist keine Anwendung! Sondern benötigt "nur" eine lauffähige Umgebung WebServer + Datenbank( mySQL) + Scriptsprache (PHP)

    https://www.apachefriends.org/de/index.html

    sollte 32 Bit Versionen von Apache, MySQL und PHP zur Verfüung stellen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden