1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 4.6 Veröffentlichen geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von moonshines, 18. September 2016.

  1. moonshines

    moonshines New Member

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seit tagen kann ich meine Seiten nicht mehr Speichern / Aktualisieren sobal ich auf Aktualisieren gehe wird der Datumsbereich rot angezeigt. Auch beim Klicken auf OK geht es nicht.
    Wenn ich den Datum ( timestamp ) ändere auch nicht. Erst wenn ich auf Abrechen klicken dann kann ich Speichern. Nur ist es nicht möglich meine Seite auf den Aktuellen Stand zu halten den Datum kann ich nicht ändern. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ? Folgendes habe ich gemacht:

    Plugins alle Deaktiviert und danch getestet. Geht nicht !
    Plugins anschließend wieder alle Aktiviert. Geht nicht !
    Wordpress 4.4 auf 4.6 updated ( geht auch nicht )

    Mir scheint es das irgendwas im Code nicht funktioniert.

    Einen Screenshot habe ich angehängt wäre über eine Hilfe sehr Dankbar.

    Monnshines
     

    Anhänge:

  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Dann teste mal ein WP Standard Theme ...
     
  3. moonshines

    moonshines New Member

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze einen Affiliate Theme was umfangreich Programmiert wurde möchte ungern ein anderes Theme installieren.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Das aktuelle WP funktioniert einwandfrei, dann würde ich den Theme Autor oder den Programmierer fragen. Vielleicht gibt es ein Theme update.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden