1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 5.5 keine Veröfflichen mehr automatisch möglich.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kfabian, 21. August 2020.

  1. kfabian

    kfabian Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich schreibe ein Blog auf meiner HP, sonst konnte ich die Beiträge immer direkt veröffentlichen wenn ich sie mit Open Live Writer geschrieben habe. Nun schreibe ich und es ist mir unerkenntlich, warum ich eine Verzögerung vom Schreiben zum Veröffentlichen habe. Ich habe nur wenig PlugIns installiert. Die Seite ist bis jetzt auch nicht so groß, ich habe alles deinstalliert was ich nicht umbedingt brauchte, weil ich dass auf irgendeiner Seite gelesen habe.
    Jetzt weiß ich nicht weiter, hat jemand einen Tipp wo ich noch dran drehen kann?

    Danke

    k.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Wird ein Cache-Plugin verwendet?
    Welche genau?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden