1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress ACcount für Api Key > Reg nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Daveatweb, 8. Mai 2008.

1. Daveatweb

Daveatweb Active Member

Guten Morgen zusammen,

ich wollte mir einen API Key für Askimet besorgen und mich dafür bei Wordpress reggen.

Leider bekomme ich keine Bestätigugnsmail. ich habe schon 2 Accounts angelegt- nie bekomme ich eine Mail.

Auf der Page steht das der Support aktuell eingestellt ist. Hängts evtl. damit zusammen?

Wie komme ich dann zu meinem API Key?

Gruß Dave

2. Arno Simon

Arno Simon Well-Known Member

Hallo Dave,

da musst du bei Wordpress.org anfragen - am besten in derren Forum. Wir können Dir dazu hier sicherlich wenig sagen.

vG

Arno

3. Daveatweb

Daveatweb Active Member

Hätt ja sein können das allgemein bekannt ist das es Probs gibt o.Ä....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden