1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Admin Bar - Fragen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von web-junkies, 20. Dezember 2008.

  1. web-junkies

    web-junkies Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das Plugin "WordPress Admin Bar" in meinem Blog installiert und es funktioniert auch hervorragend. Nun bin ich nicht der große HTML und PHP Kenner, daher habe ich natürlich auch noch eine, bzw. zwei Fragen an Euch. ;)

    Weiß zufällig jemand, wie ich die Leiste dazu überreden kann, am oberen Bildschirmrand kleben zu bleiben? Quasi, so wie die Leiste hier oben im Forum. Das wäre mir erstmal am wichtigsten.

    Darüber hinaus hätte ich gerne noch gewusst, ob man dem Plugin auf einfache Weise auch noch eigene Links hinzufügen kann.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemanden was dazu einfällt.

    Glück auf!
    Mattes
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Admin Bar? Hatte ich schon mal in Verwendung. Soweit ich mich erinnern kann, kannst du in den Einstellungen der Bar bestimmen ob diese im Backend und im Frontend erscheinen soll. Dann hängt sie immer oben.
     
  3. web-junkies

    web-junkies Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank für Deinen Hinweis. Genau so habe ich sie auch im Einsatz.

    Was ich meine ist folgendes. Sie scrollt mit, d. h. wenn ich mich in der Mitte meines Blog befinde, dann muss ich erst wieder nach oben scrollen, um sie benutzen zu können. Mir wäre geholfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das CSS bearbeiten muss, damit sie oben klebt und das Blog quasi unter ihr durchscrollt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden