1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress-Administrator für diverse Firmenblogs

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von agentis, 17. März 2009.

  1. agentis

    agentis New Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    im Auftrag meines Arbeitgebers suche ich für mich langfristig einen Ersatz zur Pflege unserer Wordpress-Installationen. Aufgaben:

    • Installation von neuen Wordpress-Blogs
    • Installation von neuen Plugins
    • Pflege/Updates von bestehenden Installationen
    • Aktuell ist die Umstellung von Wordpress-Mu auf Wordpress-Einzelinstallationen notwendig (PHP & mySQL-Know-How ist ein muss)
    • Know-How im Anpassen von WP-Themes auf Kundenwünsche
    • Hilfe/Einführung für Redakteure/Journalisten im Umgang mit dem System
    Grundsätzlich:

    • Einsatzort: Meistens Home-Office, aber Termine in Hamburg-Innenstadt sporadisch notwendig
    • Auf Stundenbasis, ggf. mit Mindeststundenzahl pro Monat
    • Langfristiges Engagement
    • bitte keine Schüler/Studenten die noch "üben"
    • Einen "geraden" Satz schreiben können ist Pflicht
    • Referenzen werden erwartet
    Noch Fragen? Gerne per PN.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden