1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Änderung ins Block-Zeitalter bringen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chistoph2810, 16. November 2022.

  1. chistoph2810

    chistoph2810 New Member

    Registriert seit:
    16. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich habe ein kleines privates Wordpress Blog, auf dem ich auf der Startseite über den Beiträgen immer alte Beiträge aus vorigen Jahren vom gleichen Tag angezeigt habe. Das habe ich selber geschrieben und einfach in die index.php eingebunden.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Nun hat sich sehr viel bei Wordpress getan und ich bin ein bisschen Lost. Mein Theme, welches ich verwendet habe, gibt es jetzt als Block-Theme und ich weiß nicht so recht, wie ich meine Funktion da umsetzten kann. Als templatePart, oder Block, oder Block Variante? Als Plug-In oder Block habe ich die Funktion leider nicht gefunden und auch den Loop-Block kann man nicht nach Zeiten filtern.

    Wie fange ich am Besten an? Ich bin auch bereit mich mehr mit dem Thema zu beschäftigen. Aber ich habe keine richtigen Ansatzpunkt.

    Ach ich habe schon ein Child-Theme von dem Block-Theme erstellt um meinen eigenen Code in die function.php zu bekommen und auch den Stylesheet, ohne Plug-In, zu ändern.

    Danke schon mal, für die Hilfe :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden