1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Aktualisierung kann nicht durchgeführt werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Baemii, 20. Mai 2020.

  1. Baemii

    Baemii Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , leider kann ich WordPress nicht aktualisieren ich kann die plugins auch nicht aktualisieren die sind nicht mehr vorhanden sind es gibt scheinbar neue . Aber ich find unter diesen Namen keinen aber die Plugins sind auf der Webseite verbaut . Ich denke wen ich die lösche das dan die Seite ,kaputt, ist ....Wen ich WordPress aktualisieren klicke kommt das : Important: Before updating , please Back up your database and Files, for help with Updates,Visit the updating WordPress Codex Page . Leider was ich nicht was WordPress da von mir möchte . Kann mir da jemand helfen ?
    Lieb Grüße
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    WordPress möchte, dass Du ein Backup erstellst, bevor Du das WordPress Update startest.

    Poste doch mal einen Screenshot oder ein Foto der Seite mit dieser Meldung und beschreibe, was genau daran Dir unklar ist.

    Den Rest Deines Textes verstehe ich leider nicht. :(
     
  3. Baemii

    Baemii Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Auf der Update Seite steht, dass Du PHP 5.4.45 (fast 5 Jahre alt!) verwendest und dass diese Version zu alt für die aktuelle WordPress Version ist. Die PHP Version kannst Du in der Regel beim Hostinganbieter einstellen, empfohlen derzeit ist PHP 7.3.

    Unabhängig davon, was erscheint, wenn Du den Button "Verborgene Aktualisierungen anzeigen" anklickst?
     
  5. Baemii

    Baemii Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann man über den WordPress den Hostinganbieter rausfinden ? DA192DB2-B8EB-4A02-91B5-CC771B75A4C9.jpeg
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Nein.

    Finde heraus, an wen die Rechnung für den Website bzw. meist auch für den Domainnamen bezahlt wird, dann hast Du vermutlich den Hostinganbieter gefunden.

    Alternativ wende Dich an die Person, die den Website ursprünglich eingerichtet hat, die sollte das auch wissen.
     
  7. Baemii

    Baemii Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke geht alles :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden