1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress-Allrounder im Finanzbereich (Design, Content, SEO)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von bitin, 1. April 2019.

  1. bitin

    bitin Member

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Wordpress-Spezialisten der mir meine Affiliate-Webseite im Finanzbereich/Kredite weiter optimiert und verbessert. Aktuell habe ich die Webseite sehr schnell hochgezogen leider fehlt mir die Zeit wirklich qualitativ daran zu arbeiten. Daher suche ich jemanden der mir die bestehende Webseite vom Design her anpasst (Flatdesign, UX-optimiert, Landingpages etc.) und auch den bestehenden Content richtig strukturiert (Inhalte überprüfen und verbessern, Cornerstone Inhalte definieren, Interne Link Struktur optimieren, Infografiken und Vergleichstabellen erstellen).

    Meldet euch bei mir gerne direkt mit Referenzen, idealerweise aus den oben genannten Bereichen und Branchen.

    Danke und viele Grüße
    Fabian
     
  2. B&F Webdesign Studio

    B&F Webdesign Studio Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Fabian,

    habe dir eine PN geschickt ;)

    Viele Grüße,
    Tobias
     
  3. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Bitte prüfe

    Viele Grüße,
    Deep
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden