1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Android liefert plötzlich 403 Fehler

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von cbsnake, 10. März 2011.

  1. cbsnake

    cbsnake New Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich hab WP 3.1 und auf meinem Android Wordpress in der Version 1.3.9.

    Bisher hat das Bloggen Via handy auch super funktioniert. Auf einmal bekomme ich aber immer den Fehler:

    Verbindungsfehler
    HTTP status code: 403 was returned. Forbidden

    Kommt beim Handy beim versuch zu Bloggen, die Artikel zu bearbeiten oder die Artikelliste neu zu laden.

    Bloggen über PC geht.

    Geändert hab ich wissentlich nix. Nur heute, heute fiel mir auch der Fehler auf, ein paar Plugins zum Thema Geotagging ausprobiert.

    Grüße
    Achim
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden