1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress-App auf dem Android, stürzt immer wieder ab

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von GodFather, 10. Februar 2010.

  1. GodFather

    GodFather Active Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hardware: Samsung Galaxy I7500

    Das Plugin an sich ist wirklich nicht schlecht und für die einfachsten Dinge vollkommend ausreichend. Aber was mich wirklich ärgert, sind die ständigen Abstürze der Applikation :(

    Fehlermeldung erhalte ich immer folgende:

    “Die Anwendung WordPress (Prozess org.wordpress.android) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.”

    Danach kann ich die App nur noch beenden und das Spiel beginnt wieder von vorn. Erst hab ich gedacht vielleicht liegt das an einer fehlerhaften Installation. Also nochmal de-und wieder installiert. Aber ohne Erfolg. Dann habe ich gestern mein Handy komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt und als erstes das Wordpress App wieder installiert. Wiederrum die selbe Fehlermeldung. Heute habe ich gesehen das es eine neuere Version (1.0.1) gibt. Also neu installiert, leider wieder mit der selben Fehlermeldung.

    Langsam habe ich echt die Schnauze voll. Es wäre wirklich zu schön gewesen, wenn die App so funktionieren würde, wie sie sollte. Aber so macht das echt keinen Spaß. Dann logge ich mich lieber weiter über den Browser meines Handys ein und bearbeite dann die Kommentare etc.

    Habt ihr auch die selben Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr eventuell sogar eine Lösung für das Problem gefunden? Ich würde mich über Kommentare von euch freuen, vielen Dank.
     
  2. dafl

    dafl New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    das gleiche Probleme hatte (bzw. habe) ich auch. Nutzt du auch "JS-Kit Comment System" (oder ein anderes Kommentar-Plugin)?

    Die Kommentare werden als erstes abgerufen und das führt mit dem Plugin zum Absturz. Wenn du das Plugin deaktivierst dürfte es danach funktionieren.

    Ich habe danach JS-Kit wieder aktiviert und rufe einfach die Kommentare nicht mehr ab.
     
  3. GodFather

    GodFather Active Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort. Nein das Plugin nutze ich nicht. Ich nutze Get Recent Comments, Live Comment Preview und Admin Commenters Comments Count. Zumindestens sind das die Plugins, die mit den Kommentaren was zu tun haben.

    Doch ein deaktivieren dieser Plugins brachte auch keinen Erfolg :(

    Noch eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden