1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress artikel automatisch auf Facebook-Fanseite posten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kyula, 18. Mai 2011.

  1. Kyula

    Kyula Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich habe für mein Blog www.brettspielblog.net eine Facebookseite names Brettspielblog.net erstellt. Jetzt möchte ich das alle Artikel die ich auf der WP-Seite schreibe, automatisch bei der Facebookseite eingestellt werden.
    Ideal wäre es natürlich wenn zusätzlich noch Kommentare bzw. Likes vernetzt werden und ein Kommentar bei Facebook auch auf der WP Seite erscheint und andersrum, wobei andersum sicher schwierig bis gar nicht geht.
    Hat wer ne Idee dafür?
     
  2. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal könnte ich echt kotzen wie viele User jedes mal Beiträge Lesen oder zumindest anklicken und nichts schreiben. Schon klar eine Community lebt vom nicht reagieren auf Forenbeiträge.....

    Dennoch muss ich auch sagen das dieses Thema hunderte male schon besprochen wurde und Du mit Sicherheit schon die Lösung hast aber als Idee wäre da http://wordpress.org/extend/plugins/wordbook/ - Kann ich sehr empfehlen.

    Am besten verbindest du deinen Facebook Account mit Twitter um so alle durch wordbooke eingetragenen Blogeinträge ( auch kommentare auf dem Hin und Rückweg ) in Facebook auch nach Twitter zu transferieren.

    LG
     
  3. Kyula

    Kyula Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kein unmut du hast ja geantwortet. vielen dank erstmal ich werds gleich mal ausprobieren, sobald ich das andere blog-problem mit den kategorien gelöst habe ...
     
  4. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Beiträge die ich über wordbooker bei Facebook plaziere landen nicht bei Twitter. Klappt das wirklich mit Wordbook?
    Alternativ kannst du auch rss-graffiti bei Facebook aktivieren und dein WP als feed plazieren.
     
  5. NicolasGlatz

    NicolasGlatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Frage, ist das Plugin auch "Multi-Site" tauglich?
    oder kann hierzu jemand was anderes empfehlen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden