1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Wordpress Artikel weiterleiten?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tojama, 5. Februar 2018.

  1. Tojama

    Tojama Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe meine Webseite bzw. meine Artikel immer unter folgendem Link erstellen lassen: "domain.de/artikel-name"
    Seit etwa 3 Monaten habe ich das umgeändert in "domain.de/news/artikel-name"

    Leider funktionieren viele meiner alten Beiträge nicht mehr.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass die alten Artikel automatisch zu den neuen Artikel mit "news" weiterleiten?

    Liebe Grüße
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Einstellungen - Permalinks aktualisieren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden