1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Audio Player (Soundcloud)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von oklahoma-od, 28. März 2015.

  1. oklahoma-od

    oklahoma-od Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin trotz Suchfunktion leider nicht fündig geworden. Ich suche folgendes:

    Ich möchte auf meinem Wordpress-Blog (Version 3.5) (einzelne) Soundcloud Audio Files in einem Player einbinden. Wie das grundsätzlich funktioniert ist mir klar, allerdings möchte ich nicht den "klassischen" Soundcloud-Player nutzen, sondern einen ganz ganz abgespeckten Player.

    Der Player soll praktisch nur aus einer Leiste bestehen, keinen Künstler, keinen Songtitel, sondern lediglich einen Play-Button, Lautstärke & Song-Fortschritt anzeigen. Die Farbe des Players sollte meinem Blogdesin anpassbar sein. Und: das Ganze darf nicht auf Flash basieren, damit es auch auf Ipad/Iphone etc. anzeigbar ist.

    So ähnlch sollte das aussehen:

    http://www.audiobeitraege.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/08/Bildschirmfoto-2013-08-08-um-11.48.13.png

    Lässt sich das realisieren?

    Würde mich über Antworten freuen!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Falls das tatsächlich der Version ist, empfehle ich Dir zuerst einmal ein Update inkl. aller Plugins. Danach kann man sich dann Gedanken über neue Funktionen bzw. Plugins machen.
     
  3. oklahoma-od

    oklahoma-od Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ein Update kann bzw. möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht machen. Deswegen ist die Suche nach einem geeigneten Player auch etwas erschwert. Hat trotzdem jemand eine Idee?
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Jedenfalls vernünftige Gründe gibt es dafür keine...

    1) Ist Deine Installation mit einer völlig veralteten Version nicht sicher.
    2) Kann es sein, dass Dein Provider Dir deswegen die Domain sperrt.
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    1. Weil Du gehackt werden willst?
    2. Weil Du Mitglied eines Botnetztes werden möchtest?
    3. Weil Du die Gefahr liebst und auf Adrenalin stehst?
    4. Weil Du endlich wissen willst ob Deine Backupstrategie funktioniert?
    5. Weil das Thema Sicherheit sowieso überbewertet ist?
    6. Weil es eh eine private Seite ist und Du den Bestimmungen des HGB nicht unterliegst?
    7. Weil die Umstellung so viele Zeit beansprucht und dafür kein Budget vorhanden ist?

    Mehrfachnennungen sind möglich ;)

    Zitat aus Daniel Patakis Blogartikel:

    User Laziness

    If you own and operate a website it is your responsibility to know how your website works and what you can do to make it better.


    If you don’t take the time to update WordPress thinking that it doesn’t really make a difference, don’t blame WordPress for your laziness.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden