1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress auf eigenen Server - Seite geht nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fszhoh, 5. April 2017.

  1. fszhoh

    fszhoh Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ok. mittlerweile komme ich wieder in den admin bereich rein. :D

    nur das mit den pfaden bekomm ich irgendwie nicht hin, er zieht sich immer automatisch ein wordpress/wordpress...
     
  2. fszhoh

    fszhoh Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    kann mir vielleicht jemand sagen wo (welcher Pfad) ich im phpMYAdmin die gespeicherten Texte und Seiten finde?
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Die sollten in den Tabellen posts und (ggf.) postmeta zu finden sein.
     
  4. fszhoh

    fszhoh Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    danke....gefunden....aber auch von da aus lassen sich die seiten nicht starten....auch mit dem link nicht....

    dann scheint mir tatsächlich irgendeine verknüpfung zu fehlen.

    jemand ne idee?
     
  5. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Du kannst von der Datenbank aus nichts "starten".

    Ich würde dir empfehlen: Spiel nochmal ein Backup vom ursprünglichen (funktionierenden) Stand ein und mach mal einen "sauberen" Umzug nach Anleitung.
     
  6. fszhoh

    fszhoh Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte auch link aus der datenbank kopieren und im browser eingeben :p das funktioniert auch nicht.

    und das Backup hab ich auch drauf gespielt...leider auch keine änderung....werde wohl oder übel noch mal ALLES runter schmeißen und neu anlegen müssen :(
     
  7. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Alternativ könntest du auch eine Anfrage hier im Jobforum machen.
    Es ist jetzt schwer zu beurteilen, wie deine Datenbank aktuell nach dem Suchen&Ersetzen aussieht. Aber in der Regel sollte ein Profi das relativ schnell wieder hinbekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden