1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress auf einem Samsung Smart TV

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Dboff, 17. September 2013.

  1. Dboff

    Dboff Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte bei uns Firmenintern das Intranet auf einem Samsung Smart TV zeigen lassen. Leider kann der TV die Wordpress Seite nicht auflösen. Ich sehe, dass die DNS aufgelöst wird, aber dann zeigt er an "Server nicht gefunden", obwohl das anfürsich nicht stimmt da zum einen wie gesagt die DNS aufgelöst werden kann und zum anderen ich auf andere Testseiten, welche auf dem Serverliegen, problemlos zugreifen kann. Als Server dient eine Windows 2003 Servermaschine mit XAMPP aufgesetzt. Server ist nicht von außen erreichbar, daher kann ich leider keinen Link bereitstellen.
    Achso und paradoxerweiße kann der TV meine private Wordpressseite problemlos anzeigen.
    Hat jemand eine Idee nach was ich forschen könnte, weshalb unser Intranet nicht angezeigt werden kann?

    Danke und viele Grüße
    David
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden