1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress auf Thecus NAS Sprachumstellung auf deutsch

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Emir, 5. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. Emir

    Emir New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann helfen.
    Ich habe mir Wordpress 3.5 auf mein Thecus NAS installieren lassen, und selbstständig auf 4.0 aktualisiert. Das ganze natürlich in Englisch und da bin ich leider sehr schwach.
    Ich habe jetzt gelesen, dass es Wordpress auch auf deutsch gibt. Das würde mir helfen, dass ich eine eigene Webseite erstellen könnte. Wovon ich schon seit Jahren träume.
    Ich habe dazu bereits die meisten Foreneinträge gelesen, aber keiner bezieht sich auf eine NAS Installation die ja etwas anderst funktioniert.
    Geht die Sprachumstellung und wenn ja wie kann ich das machen.
    LG
    Emir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden