1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress automatisch updaten - hilfe

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mimo, 21. Oktober 2015.

  1. mimo

    mimo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich möchte WordPress Core up to date halten, dazu habe ich folgendes gefunden, was in die wp-config muss:


    define('WP_AUTO_UPDATE_CORE', true);

    Die Frage ist nun, was bewirkt dieser Befehl?
    Ich möchte nur die zwischen und Sicherheitsversionen aber nicht die Hauptversion updaten.

    Ist das so korrekt?

    PS Ich weiß das es auch Plugins gibt die das bewirken, möchte aber kaum Plugins.
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Dann suche dir doch einen Hoster der WordPress für dich immer aktuell hält. Bei 1und1 kannst du zum Beispiel die "Save" Version wählen. Alles wird automatisch aktualisiert. Natürlich gibt es auch Einschränkungen da auch Themes und Plugins aktuell gehalten werden müssen. Somit ist bei dieser Variante nicht alles an Plugins möglich, aber einen Tod muss man eben immer sterben ;)
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  4. mimo

    mimo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für den nutzlosen Hinweis. Warum nicht gleich "google mal"..
    Ich habe es auf der Codex Seite nicht korrekt verstanden sonst hätte ich hier keinen Beitrag erstellt.

    Die Frage ist doch eindeutig gestellt?!
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    naja, dann hättest du ja mal den nutzlosen Hinweis, dass du schon im ausführlich beschriebenen Codex geschaut hast, in deinem ersten Posts geben können.

    Da ich dir anscheinend eh nur nutzlose Hinweise gebe, bin ich hier raus.
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    naja so eindeutig nicht,

    absoluter Standard ist:
    Sicherheitsupdates automatisch
    Versionssprünge "händisch"

    wenn du dies so haben magst, brauchst gar nichts tun.

    steht hier
    https://codex.wordpress.org/Configuring_Automatic_Background_Updates#Update_Types

     
  7. mimo

    mimo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden