1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress automatischer Zugang auf FTP Server schlägt fehl.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sebi1989, 24. Mai 2010.

  1. Sebi1989

    Sebi1989 New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin neu bei wordpress,
    und auch noch nicht so geübt in html, php und css.
    Mein Problem ist,
    immer wenn ich versuche ein plugin zb. Buddypress oder ein theme zu installieren fragt er mich zuerst nach meinen Zugangsdaten, wenn ich die eingebe versucht WP die neuen Ordner auf dem Server abzulegen schafft es aber nicht und es kommt die Nachricht
    " Installiere Theme: Simplish 2.3

    Downloading install package from http://wordpress.org/extend/themes/download/simplish.2.3.zip.
    Download fehlgeschlagen. Temporäre Datei konnte nicht angelegt werden
    "

    Woran kann das liegen vllt an den Rechten oder an meinem Host?

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Sebi1989

    Sebi1989 New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    liest das keiner, oder weiß niemand eine antwort darauf?
     
  3. tobee

    tobee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Der Ordner wp-content/plugins muss beschreibbar sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden